Countryfest am 09.11.2019 – Änderung der Musikgruppe

Am 09.11.2019 ist es wieder soweit. Dann startet wieder unser jährlich stattfindendes Countryfest auf der Sommerrodelbahn in Mechernich-Kommern.

Auf allen Flyern wurde euch bisher mitgeteilt, dass wir von der Mississippi Countryband musikalisch begleitet werden. Leider mußten wir erfahren, dass bei dieser Gruppe ein Bandmitglied schwer erkrankt ist und sie den Auftrag nicht ausführen kann. Das tut uns sehr leid.

Wir freuen uns aber, dass wir für unseren Termin die Terry White Band gewinnen konnten, die uns seit vielen Jahren hervorragend auf unseren Countryfesten
musikalisch begleitet hat. Sie wird in neuer Formation aufspielen, da die Gruppe sich neu aufgestellt hat. Wir sind uns aber sicher, dass wir alle einen schönen Abend erleben werden.

Wir freuen uns schon jetzt darauf. Unsere diesjährige Demo stellen wir wie immer auf diesem Fest vor und denken, dass wir durch die Getränke und Speisen der Mitarbeiter des Hotel Eifeltor gut versorgt in den Linedanceabend starten können.

Bis bald.

Wir stellen uns vor

Wir sind eine Linedancegruppe, die im Old-Style gekleidet sowohl
zu Countrymusik als auch zu modernen Musikstücken tanzt.
Wie unser Tanzen in Bewegung aussieht, könnt ihr gerne auf
unserer Seite mit den Videos sehen.

Über Interesse an unserer Gruppe würden wir uns sehr freuen
und sind über die Angaben auf unserer Kontaktseite zu erreichen.