Gästebuch

Ihr wollt Lob und Kritik oder auch einfach nur einen kleinen Gruß hinterlassen? Dann schreibt einfach einen Kommentar in unser Gästebuch.

16 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Liebe Anita, lieber Egon, schön das wir Euch auf Mein Schiff kennengelernt haben, schade das die Entfernung so groß ist denn ich würde sofort bei Euch mitmachen.       Liebe Grüße aus Oberfranken               von Sonja

  2. Hallo, es war ein sehr schöner Abend mit den Terry White Band. Die Musik, die Gäste und die Stimmung was grandioos, Vielen Dank.

  3. Komme leider jetzt erst dazu Euch zu sagen das es mal wieder ein super toller Abend bei Euch war . Wir werden ganz bestimmt 2015 wieder dabei sein und freuen uns heute schon auf Euer Fest im November

    Liebe Grüße Rosi
    von den Owls on Rail

  4. Es war ein toller Abend !!!
    Viel getanzt, geschwitzt wie ein Büffel. Die Füße wollten gar nicht mehr aus den Boots raus zu hause 🙂
    Ihr habt euch soviel Mühe gegeben und ein tolles Fest kam heraus, danke !
    Endlich war die Bude mal wieder gerammelt voll, und die Tanzfläche fast immer auch, super.
    Eure Demo war klasse, wirklich gelungen. Es hat Spaß gemacht euch zu zusehen und, in diesem Fall, leider zu kurz.
    Hätte gerne noch mehr gesehen davon.
    Die Arbeit die darin steckt kann ich gut beurteilen, Hut ab !!!
    Auf diesen Abend könnt ihr Stolz sein.,
    Bis nächstes Jahr.
    Heiko & Lucky Free Dancers

  5. Hallo, es war ein sehr schöner Abend. Hier hat alles gestimmt. Die Musik, die Gäste und die Stimmung. Vielen Dank.

  6. Frohe Weihnachten und ein gutes neue Jahr.
    Danke für die schönen Stunden die wir mit euch verbringen durften.
    Rosi
    Dancing with Friends

  7. Hallo ihr Silverado Dancers.
    Das war ein toller Tanzabend gestern, hat uns sehr gut gefallen.
    Wie gewohnt sehr gut organisiert, und die Halle schön rausgeputzt.
    Mit Nick McAlley habt ihr einen echten Glücksgriff getätigt.
    Was der Junge auf der Bühne abliefert war absolute Spitze.
    Also noch mal vielen Dank an alle für dieses schöne Countryfest, für eure Zeitreise durch 5 Jahre Silverado-Demo, und an Yvonne für den Workshop mit den „paar“ Brücken…smile ( if i Didn´t have a Dime).
    Viele Grüße,
    Heiko @ Lucky Free Dancers

  8. Hallo Silverado.Dancers, herzlichen Glückwunsch aus den schönen Ohlenberg zum 5-jährigen. Ihr seid eine tolle Truppe und wir freuen uns schon sehr auf Euren diesjährigen Auftritt beim Oktoberfest des Heimat- und Verschönerungsvereins Ohlenberg e.V. am Sonntag den 29.09.2013 an der Erler Berghütte. Feiert schön und kräftig und, wir sehen uns.
    Viele Grüße.
    Olaf Mengel, 1. Vorsitzender Heimat- und Verschönerungsverein Ohlenberg e.V.

  9. Hallo SilveradoDancers,
    wir haben heute, dank Erika, erfahren, dass es die Dancing-Desperados nicht mehr gibt, ihr aber eine neue Gruppe gegründet habt. Herzlichen Glückwunsch dazu. Wir haben eure Seite besucht und uns das Video angesehen. Da kommen viele Erinnerungen hoch. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und besondere Grüße an alle, die uns noch kennen (Detlef , Barbara, Richard)
    Lasst mal was von euch hören.
    Felice und Henny

  10. Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und bringen Freude in allen Herzen.
    Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neue Jahr.

    Liebe Grüße
    von allen Westwood Liners

  11. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit ,
    einen schönen Jahresabschluss
    und ganz viel Spaß beim Tanzen
    und oder generell bei der Country Musik.
    Die Dancing Boots „ Linedancer“
    Bedanken sich bei all denen ,
    Die uns im Jahr 2012 unterstützt haben.
    Bei denen wir Gäste sein durften ,
    oder bei denen wir Auftreten
    oder Mittanzen durften.

    Dir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen
    Lg. eure
    Dancing Boots „Linedancer“
    http://www.dancing-boots-oberhausen.de

  12. Howdy Linedance Freunde
    fast gleicher Clubname !!, das ist mir im Facebook zufällig
    aufgefallen.
    Freue mich dass noch Silverados unterwegs sind. Wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele heiße Stomps aufs Parkett.
    LG Silverado Willi
    ( Facebook )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.